Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/shylina

Gratis bloggen bei
myblog.de






heute morgen, ich schau außem Fenster und stelle fest: Sonne weg.. Nächster Blick aufs Termometer: 16* . Wo ist nur das Wetter von gestern geblieben? 

Aber das nützt ja alles nichts, als Schülerin muss man schließlich trotzdem raus und es sind ja auch schon in fast einer Woche Ferien und jetzt schaut man ja inna Schule sowieso nur noch Filme und so nen kram. Und heute hatten wir auch noch zwei Stunden "AIDS-Seminar", da irgendjemand beschlossen hat, die neunten Klassen kriegen alle Seminare die es gibt. Was die Folge hatte, dass wir in den letzten Wochen, Drogen-, Alkohol-, Medien-,Essstörungs- uund was weiß ich nicht alles für Seminare hatten...

Als ich dann heut Mittag an der Bushaltestelle wartete, fing es natülich auch noch an zu regnen.. Als man dann zu Hause war, kurz etwas  Mittagessen durfte, schikte meine Mutter mich natürlich gleich schon schön mit dem Hund nach draußen. Eigentlich gehe ich gerne mit Mogli Gassi, weil er echt gur hört, nicht an der Leine zieht usw.. Das einzige Problem bei ihm ist, dass er manche anderen Rüden nicht mag und sobald er einen sieht, den er unsympatisch findet, tickt er vöölig durch, springt in die Leine, knurrt, kläfft und versucht den anderen Hund zu erwischen. Da mein kleines Killerhündchen aber gerade mal 10kg wiegt, kann man ihn ohne Probleme davon abhalten den netten, ruhigen Rottweiler von gegenüber zu verspeisen. Man fällt nur halt unangenehm auf. Heute traf ich drei solcher Hunde die er nicht mag, und so kam ich dann genervt wieder zu Hause an. Hausaufgaben muss man jetzt ja zum Glück nicht mehr machen also konnte ich mich den restlichen Tag schön mit Musik und Buch entspannen..

Danke für alle die es gelesen haben, ich wünsch euch eine gute Nacht

10.7.13 21:32
 
Letzte Einträge: Allgemeines


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung